Tom Hanks lacht und speist zusammen mit einigen Oyajis in Tokyo

Gerade deine Arbeit für den heutigen Tag abgeschlossen und am liebsten möchtest du mit deinen Arbeitskollegen in einem Restaurant sitzen und in voller Gemütlichkeit und viel Bier etwas essen? Naja, das dachte sich wohl auch der amerikanische Schauspieler Tom Hanks, der vor wenigen Tagen in Tokyo war um für seinen aktuellsten Kinofilm ,,Sully” zu promoten. Nach einem langen Pressetag, verschanzte sich der Schauspieler in einem lokalen Essdiner und traf dort auf einige oyaji, Herren im mittleren Alter. Diese glückliche Männer durften dann ihren Abend zusammen mit Hanks genießen, weswegen Tom Hanks sein Handy schnappte und mit seiner ,,Crew” ein Selfie machte, welcher er auf Twitter danach veröffentlicht hat.

Nach dem Tweet reagierten viele Fans positiv und meinten, dass auch sie gerne mit Tom Hanks zusammen etwas essen würden oder wie sehr sie es schätzen, dass Hanks die japanische Kost ausprobiert. Einige neckten sogar die betrunkenen, japanischen Männern, indem sie meinten, dass mehr als Millionen von Menschen nun ihren betrunkenen Status betrachten können.

Zeitgleich postete ein weiterer Gast auf Instagram, dass Tom Hanks im selben Restaurant sitzt wie er. Hierbei teilte er auch mit wie dieser Restaurant heißt. So saßen die Herren gemütlich in Kanda Matsuya, ein Soba Restaurant aus Tokyo.

蕎麦 松屋

A post shared by Otoyoshi Yakura (@natsuhiko_coffee2) on

Das Soba Restaurant versteckt sich zwischen zwei modernen Gebäuden und strahlt den alte japanisch traditionelle Charme aus. Der Laden ist eine beliebte Anlaufstelle, die gerne darin die selbstgemachten Soba Nudeln ausprobieren. Hierbei kostet eine Portion weniger als zehn Euro (1000 Yen).

Quelle Rocketnews24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo