Pikachu: Der neue singende Superstar?

Vielleicht fragt sich der eine oder andere von euch wieso ich auf der Facebookseite von Atarashii einen singenden Pikachu gepostet habe, der so gut singt, dass man am Ende mit einem tollen Ohrwurm den restlichen Tag verbringen kann.

Der neueste Song von unserem nebenberuflichen Sänger Pikachu stammt aus dem Pokémon XY & Z Charaktersong Projekt, worin Pikachu zum ersten Mal einen Solo-Auftritt hat und hierbei die ganze Zeit über Ketchup rum trällert.

Aber warum das Ganze? Es sollte zuerst bemerkt werden, dass Pikachu nicht zum ersten Mal seine Liebe zur roten Tomatensoße öffentlich mitteilt. Unser kleiner Schlingel ist nämlich momentan das Gesicht zur Kampagne “Ketchup Daze! Pokémon Campaign” des japanischen Lebensmittelherstellers Kagome.

Der neueste Song ist das dritte Projekt für die Kampagne, worin Pikachu beteiligt war, der mit einem raffinierten Wortspiel das Wort ,,Pikatsu” statt ,,Pikachu” anwendet.

Aber nicht nur Pikachu hat seinen eigenen Charaktersong bekommen, sondern auch Satoshi aka Ash, Puni-chan und unser Lieblingsteam Team Rocket. (Mir persönlich gefällt der Song von Team Rocket sehr – als ob die Hobbits am bisschen schief am singen wären.) Klickt einfach auf hier und hört euch ihre Charaktersongs an.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo