Gewinne das 1. Volume von DANGANRONPA

20160919_192655


Vor einiger Zeit hatte ich auf unserer Facebookseite mitgeteilt, dass ich eine neue Gewinnspielreihe starten möchte um mich für die 1.500 Likes bedanken zu können. So starte ich heute mit dem ersten Gewinnspiel und gewinnen könnt ihr das 1. Volume von DANGANRONPA. Ebenfalls einen großen Dank an Filmconfect Anime, die mir erst diese Möglichkeit gegeben haben. Besucht doch auch ihre Facebookseite und lasst ein Like da.

So habt ihr in unserem ersten Gewinnspiel die Chance das erste Volume von DANGANRONPA, lizenziert von Filmconfect Anime, zu gewinnen. Hierbei könnt ihr die DVD oder die Blu-ray Version erhalten (beides zusammen geht nicht).

Was müsst ihr dafür tun?

1. Dir muss unsere FB-Seite gefallen (like Atarashii)
2. Like diesen Beitrag
3. und teile uns mit wieso du gerade das 1. Volume gewinnen möchtest. Ebenfalls solltest du erwähnen, ob die DVD oder das Blu-ray haben möchtest.
4. Wenn du diesen Beitrag teilst, verdoppelt sich deine Gewinnchance.

Wenn du kein Facebookprofil hast, ist dies auch kein Problem. Schreibe uns mit Hilfe des Kontaktformulars an und erfülle den 3. Punkt. Jedoch sollte erwähnt werden, dass die Gewinnchance auf Facebook momentan höher ist.


Das Gewinnspiel ist erst ab dem 16. Lebensjahr möglich. Hierbei können alle mitmachen, die aus den Ländern Deutschland, Österreich oder aus der Schweiz kommen. Das Gewinnspiel geht bis zum 2. Oktober 2016 um 23:59 Uhr MEZ. Die Gewinner werden durch Zufall ausgelost. Teilnehmer erklären sich mit der Nennung ihres Namens im Falle eines Gewinns einverstanden. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Zur Teilnahme müssen alle drei Bedingungen erfüllt werden. Adressen werden nur zum Zweck des Gewinnspiels genutzt, eine Weitergabe oder anderweitige Nutzung der Daten erfolgt nicht. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und seinen Partnern. Der Versand erfolgt über Atarashii Deutschland.
Dem Gewinnspielveranstalter steht es frei, das Gewinnspiel frühzeitig anzupassen, zu ändern oder zu beenden. Die Gewinnspielveranstalter sind berechtigt, Teilnehmer ohne Ankündigung von der Teilnahme an dem Gewinnspiel auszuschließen, wenn sie das Gewinnspiel, insbesondere dessen Teilnahmevorgang, manipulieren oder dies versuchen und/oder schuldhaft gegen die Teilnahmeregeln verstoßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo